GESUNDES DORF - KÖNIGSDORF RADELT AN

Veröffentlicht am: 16.04.2024

Bei bestem Wetter fand am Sonntag, 14. April das Event "Königsdorf radelt an" im Rahmen des Gesunden Dorfes statt. Insgesamt 23 Teilnehmer haben die wunderbare Ausfahrt mit einer Strecke von knapp 14 km absolviert. Dabei kam auch der gesellschaftliche Teil nicht zu knapp. Bei einem kurzen Einkehrschwung im Golfrestaurant Puchmayer konnten wir uns mit kühlen Getränken und Eis für die Kinder etwas abkühlen. Abschließend nutzten alle Teilnehmer noch die Möglichkeit beim Seebuffet am Badesee einzukehren. Insgesamt kann auf ein tolles Event zurückgeblickt werden, welches nach einer Wiederholung ruft.

An dieser Stelle möchten wir uns nochmals bei allen Teilnehmern für die schöne Zeit bedanken!

© Copyright 2024 Gemeinde24 APP.Homepage.SocialMedia für Ihre Gemeinde!